gototopgototop
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gerlinde elke occhidivento: Das Buch TANI MARA

Gerlinde elke occhidivento: Das Buch TANI MARA 8 Jahre 2 Monate her #39

Gerlinde elke occhidivento & mondrian graf v. lüttichau: DAS BUCH TANI MARA

Briefe, tagebuchauszüge und gedichte, die von der beziehung zwischen elke (tani mara) & mondrian berichten. – Als wir uns kennenlernten, war elke 9 jahre alt, ich (mondrian) war 18. Unsere zuneigung überstand räumliche distanz und zeiten der kontaktlosigkeit. 1976-1980 war elke heroinabhängig; unser briefwechsel in dieser zeit ist inhaltlicher schwerpunkt des buches. (Gerlinde elke occhidivento ist ein pseudonym.)

Die erstausgabe war 1982-1995 im buchhandel erhältlich. Eine erweiterte neuausgabe als online-publikation ist vorgesehen.

Restexemplare der buchhandelsausgabe von 1982 sind gegen portoerstattung lieferbar. Bitte 1,45 € im briefumschlag, adresse siehe impressum von A+C.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Increase Font Size Option 5 Reset Font Size Option 5 Decrease Font Size Option 5